Über uns

gallery/istock-640975034a

Die Mitarbeiter in unserem Team verfügen über einen technischen Hintergrund und ein breites praktisches Wissen. Die praktische, einfache und verständliche Nutzung des Internet muss im Vordergrund stehen. Unsere Mitarbeiter verwenden kein Fachchinesisch und keine technische Küzel, sondern können sich verständlich ausdrücken.  

gallery/dscf2130_pb_v

Gegründet wurde "Mein Internet Team" 2018 von Johann Ehm.

Nach vielen Jahren in der IT-Branche wollte Herr Ehm einen anderen Weg einschlagen. Begeistert von den inzwischen unbegrenzten Möglichkeiten des Internet, ist sein Ziel diese Services ALLEN zugänglich zu machen, auch ohne Vorkenntnisse.  Dazu wurde das Konzept von "Mein Internet Team" entwickelt und es wird laufend verbessert.

 

Herr Ehm wurde 1962 geboren. Er ist seit 1988 mit Gabriele Ehm verheiratet und sie haben 3 Kinder.

Sie können Herrn Ehm gerne direkt kontaktieren:

Telefon:  0664/9791001

E- Mail:   johann.ehm@meininternetteam.at