-Wir bieten unsere Services auf zwei verschiednen Arten an. Sie bezahlen entweder nach dem tatsächlichen Zeitaufwand (siehe Services) oder über das Vorteils-ABO.

 

Erfahrungsgemäß ist am Anfang ein recht hoher Betreuungs-aufwand notwendig und damit auch recht hohe Kosten. Für die Beratung, Einrichtung des Gerätes, Netzwerkes, eventuell E-Mail und anderer Services können schnell 5 Stunden, oder mehr, zusammenkommen.

Vorteils-Service-ABO

Beim Vorteils-ABO zahlen Sie monatlich den gleichen, niedrigen Beitrag und Sie können die meisten Services ohne Zusatzkosten in Anspruch nehmen. Damit entstehen am Beginn keine hohen Kosten und es gibt auch sonst keine finanziellen Überaschungen.

Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Das Vorteils-ABO setzt auch voraus, dass Sie eine von uns zertifiziert Hardware verwenden, die auch von uns eingerichtet wurde. 

 

Zertifizierte Hardware derzeit:

  • iPad, iPad Pro
  • MacBook Air, MacBook Pro
  • Drucker (tbd.)

 

Die Geräte müssen immer über die aktuelle Softwareversion verfügen. Auf iPad und MacBooks verwenden wir Teamviewer um auch remote auf das Gerät zugreifen zu können. Natürlich nur dann und solage Sie es uns jeweils gestatten. Ein Fernzugriff ohne ihrer expliziten Zustimmung und Freigabe ist nicht möglich.

 

Der Telefonservices steht von 9:00 - 17:00 Uhr an Werktagen zur Verfügung. Für PLATIN Kunden auch an Wochenenden und Feiertagen.

VORTEILE 

  • Klar kalkulierbare Kosten von Anfang an
  • ABO-Kunden werden bevorzugt behandelt
  • Termingarantie! Notfalls auch außerhalb der offiziellen Sprechstunden
  • Exklusiver Telefonservice mit Fernzugriff, wenn erforderlich

 

Vorteils-ABO

Kosten pro Monat

Enthaltene Leistungen

SILBER

€ 20,-

Beratung, Einrichtung, Workshops, Sprechstunde, Telefonservice

GOLD

€ 30,-

Wie SILBER + 1 Heimservice/Quartal

PLATIN

€ 40,-

Wie GOLD + Telefonservice am Wochenende

gallery/istock-510390318a