-Wir bieten unsere Serviceleistungen auf zwei verschiedene Arten an. Sie bezahlen entweder nach tatsächlichem Zeitaufwand (siehe Services) oder über das Vorteils-ABO.

 

Anfänglich ist erfahrungsgemäß ein hoher Betreuungsaufwand erforderlich, womit auch sehr hohe Kosten verknüpft sind. Für Beratung, Einrichtung des Gerätes, Netzwerkes, eventuell der E-Mail und anderer Serviceleistungen können schnell mal 5 Stunden oder mehr zusammenkommen.

Vorteils-Service-ABO

Beim Vorteils-ABO zahlen Sie monatlich den gleichen, niedrigen Beitrag und Sie können die meisten Services ohne Zusatzkosten in Anspruch nehmen. Damit entstehen am Beginn keine hohen Kosten und es gibt auch sonst keine finanziellen Überraschungen.

Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Das Vorteils-ABO setzt auch voraus, dass Sie eine von uns zertifiziere Hardware verwenden (meist Windows 10), die im Idealfall auch von uns eingerichtet wurde. 

 

Die Geräte müssen immer über die aktuelle Software-Version verfügen. Auf PCs, Tablets und MacBooks verwenden wir Teamviewer, um auch über das Internet auf das Gerät zugreifen zu können. Jeweils natürlich nur dann und solange Sie uns dies gestatten. Ein Fernzugriff ohne ihre explizite Zustimmung und Freigabe ist nicht möglich.

 

Der Telefonservices steht an Werktagen von 9:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung. Für PLATIN Kunden auch an Wochenenden und Feiertagen.

VORTEILE 

  • Klar kalkulierbare Kosten von Anfang an
  • ABO-Kunden werden bevorzugt behandelt
  • Termingarantie! Notfalls auch außerhalb der offiziellen Sprechstunden
  • Exklusiver Telefonservice mit Fernzugriff, wenn erforderlich

 

Vorteils-ABO

Kosten pro Monat

Enthaltene Leistungen

SILBER

€ 20,-

Beratung, Einrichtung, Workshops, Sprechstunde, Telefonservice

GOLD

€ 30,-

Wie SILBER + 1 Heimservice/Quartal

PLATIN

€ 40,-

Wie GOLD + Telefonservice am Wochenende

gallery/istock-510390318a
gallery/mit button 2019